Welche PC Spiele würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

minecraf ist super für jedes Alter 😊

Wie alt bist du denn? Was magst du so? Eine vorstellung was unbedingt vorkommen muss im spiel? Wir brauchen infos um zu helfen.

danielloking 26.06.2015, 16:03

18 Jahre alt, momentan spiele ich Moba's am häufigsten. Ich habe keine Vorliebe und spiele so ziemlich alles, von Strategie über Action über Egoshooter. Das Spiel sollte einfach ne nette Story haben und soll, auch wenn nur für kurze Zeit, Spaß machen. Am besten kein online Spiel.

0
Stealthkilla 26.06.2015, 16:04

Dann The Witcher 3 kann ich dir absolut empfehlen. Borderlands reihe ( ist im Steam Sale) die Batman reihe oder FIFA vielleicht?

1
danielloking 26.06.2015, 16:09
@Stealthkilla

Habe FIFA auf der PS3 und gerade nicht in FIFA Stimmung, aber The Witcher 3 und Borderlands hört sich interessant an. Batman bin ich mir noch unsicher, aber vielen Dank für die Antwort!

0
Stealthkilla 26.06.2015, 16:12
@danielloking

Also ich bin momentan Witcher3 am suchten ;) und habe schon 60h gespielt und die Story ist noch nicht zu Ende. Gameplay und Grafik sind der Hammer und wenns dir langweilig wird Monster zu killen dann kannst du immernoch eine Runde Gwint ( Ingame Kartenspiel) spielen oder ins Puff gehen und die schönen oben ohne Frauen begutachten ;) Have Fun

1

League of Legends, CS:GO , Battlefield3 oder Battlefield4. CrossFire EU :)

Was möchtest Du wissen?