Welche PC-Spiele sind gut geeignet für Controller?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich finde generell open world games gut zu spielen mit dem xbox controller für windows. da kann ich dir z.b. die farcry reihe (wobei das auch quasi ein shooter ist aber ich persönlich hab da mit dem controller kein problem, is halt übungssache) und dishonored (tolles spiel)empfehlen. bioshock und outlast gehen auch super mit dem ding. also alles wos nicht (wie bei extrembeispiel CS) schwerpunktmäßig um reflex und tempo geht, lassen sich sehr gut spielen mit dem controller. aber sind halt nit alle spiele damit kombatibel

Danke für die Antwort. Da ich bei Open World schon solche Sachen wie Skyrim habe und die echt geil mit Controller zu zocken sind, werd ich mit mal dishonored vornehmen;)

0

sehr gute idee, kann ich nur empfehlen das spiel :)

0

Sämtliche Rennspiele (Need for Speed etc), open worlds wie GTA, Witcher, Assassins Creed, Castle Crashers (super cooles Indie Game).

Rennspiele und GTA sind sehr gut dafür. Ich komm übrigens auch wunderbar mit Call of Duy Advanced Warfare klar! Finde ich auch komisch, aber es klappt echt. Ich finde beim Controller die Vibration einfach so geil. Deswegen macht es damit oft mehr Spaß.

Landwirstchafts simulator 2015

Assassins Creed, Rocket League, alle Openworld Spiele wie GTA und Watchdogs

Was möchtest Du wissen?