Welche PC Spiele machen langfrist Spaß?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paare persönliche Empfehlungen:

  • GTA 5
  • Guild Wars 2
  • Payday2
  • Herr der Ringe Online
  • Garrys Mod
  • Euro Truck Simulator 2 (wenn du auf sowas stehst, gibt ein Mp)


Und Spiele die man zusammen spielt bocken sich meistens länger als Spiele die man alleine spielt ;)

Ich hätte schon Lust auf Gta V, allerdings scheint es ja so gut wie auf jedem Server Hacker zu geben.

1
@suppenkoenig

Da muss ich dir leider voll und ganz recht geben, aber es gibt auch Server ohne Hacker dann macht es Spaß ^^

0

Achja, wie funktioniert der Multiplayer bei Euro Truck Simulator 2? Das Single Player Prinzip kenne ich schon.

0
@suppenkoenig

Man lädt sich den Singleplayer Launcher herunter,  ist von nem Modder Team, der Multiplayer hat meistens so um die 2000 spieler auf dem Server EU1. Auch wenn er von nem Modder Team ist funktioniert er ohne Lags, mit vielen Admins und ihn spielen sehr viele Leute oft sind die Server voll. Ich glaube sogar das der Entwickler von ETS2 mit dem Modder Team zusammenarbeitet, macht aufjedenfall laune ^^

0

Ich empfehle die Fallout Reihe angefangen bei Fallout 3, dann Fallout New Vegas und Fallout 4 in dieser Reihenfolge. Diese Spiele kommen ja auch von Bethesda und Zenimax etc. die haben ja auch Skyrim gemacht.Openworld Spiele mit ein paar 100 Spielstunden garantiert. Das sind auch Spiele die man nicht nur einmal durchspielt sonder öfters, da es Fraktionsentscheidungen gibt, die den Spielverlauf verändern. Kann ich nur empfehlen

Der Trailer zu Fallout 4: https://www.youtube.com/watch?v=LDjX3uS7dhw

Werde ich mir ansehen, danke.

0

Auch wenn du gesagt hast es kommt nicht in Frage: Battelfield 4!!! definitiv und absolut!!! Es ist einfach das spiel.... (Zur Zeit bei Origin staaark reduziert)...
Naja ansonsten evenfalls sehr cool GtaV. Sehr sehr cool, wenn man es sich nicht durch modden/cheaten versaut...
Ansonsten einfach mal Spiele die auch spaß machen: Anno 1404, Cod 4, Cod MW 2, Cs, Rom Total War ll,
Assissens Creed, CoH 2 (Spearhead Mod besonders cool)... Ok das reicht erstmal...
Lg und viel Spaß