Welche PC Spiele könnt ihr (vor allem im Steam Sale) wärmstens empfehlen?

7 Antworten

Terraria, Dark Souls 1 & 3, The Witcher 3, Hollow Knight, MGS5, Stardew Valley, Portal 2, PUBG, Evoland 2, Party Hard, Crysis 1-3, Spelunky und viele, viele mehr ...

They are Billions ist gut sofern du auf solche Spiele stehst. In meinem Fall das erste Strategiespiel und es gefällt mir c:

Ich weiß zwar nicht was du spielst aber ich liebe subnautica (survival /sci-fi) , elite dangerous und portal

Gute Steam spiele (unter 10€)?

Wollte mal fragen ob ihr irgendwelche guten Steam Spiele kennt, solange das Summer Event noch geht. Hab noch 9,31€ ^^

...zur Frage

Unter 30€ Open World Steam Spiele?

Hallo liebe Gute Frage.net Community,

ich wollte Fragen, ob ihr mir Steam Spiele Empfehlen könnt, die eine offne Welt habe, die man frei nach belieben erkunden kann. Da ich nur nich 30 Euro Auf Stean habe, frage ich euch, ob ihr mir welche Empfehelen könnt.

Mir sticht gerade No Man Sky's ins Auge, könnt ihr mir das vieleicht empfeheln? Und ja ich weiß, dass das keine 30 Euro kostet, aber es ist bis zum 8. August im Sale für nur 27 Euro.

...zur Frage

Bestimmte Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Hallo ich habe ein Paar Steam Spiele, auf die ich besonderen Wert lege. Meine Steam Spiele sind aber alle auf eine HDD und ich möchte davon ein paar bestimmte Spiele auf die SSD übertragen. Kann steam auf 2 Datenträgern zugreifen und wenn ja, wie kann ich das machen?

...zur Frage

Welche Spiele im Steam Summer Sale könnt ihr empfehlen?

Hey,

Welche Spiele aus dem Steam Summer Sale könnt ihr mir empfehlen?

Das Spiel sollte eine gute Story haben, nicht allzu alt sein, max USK 16 sein und dem Genre Abenteuer oder Action zuzuordnen sein. Bitte nichts in Richtung Strategie ;)

Titel die ich bereits Besitze und einfach nur toll fand, sind Life is Strange (alle bisherigen Teile), Batman Arkham Knight, Portal, Mirrors Edge und noch ein paar andere Titel. Es sollte aber ähnlich zu den genannten Spielen sein.

Danke für eure Antworten! ;)

...zur Frage

Welche Spiele soll ich mir holen? [PC] Steam Summer Sale?

Also ich habe 100 Euro zur verfügung und möchte mir paar geile Spiele holen. Welche Spiele aus diesem Jahr könnt ihr mir dringend empfehlen? Hab die Vorgänger aller Teile schon gespielt.

LG Cyrolix

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?