Welche PC Spiele kann ich mit PS4 Controller spielen?

3 Antworten

Ohne extra Programme GTAV Nur die PS4 Taste get nicht ! Die Scare Taste wird als Selcet Taste verwendet das Touchpad ist ebenfalls nicht nutz bar.

so ziemlich alle Spiele kannst du mit Controller spielen

Im Prinzip jedes.

Kann man Xbox One mit einem PS4 Controller spielen, oder PS4 mit einem XBox Controller?

Moin Leute. Kann man xbox one mit einem ps4 Controller spielen, oder ps4 mit einem xbox Controller spielen,oder gibt es einen anderen Controller mit dem man beide Konsole spielen kann? Danke! :)

...zur Frage

ps4 controller crystal leutet?

Leutet der ps4 crystal controller beim zocken?

...zur Frage

Pc-Spiele mit ps4 Controller spielen?

Kann man pc spiele mit einem ps4 Controller spielen? Ich weis nur dass das mit nem xbox Controller geht.

...zur Frage

Fortnite erkennt meinen PS4 Controller nicht mehr?

Hallo

Ich besitze einen PS4 Controller. Damit habe ich schon sehr oft auch PC Spiele gezockt wie GTA V, RSS etc. Ich wollte damit jetzt auch mal Fortnite zocken, muss aber dabei feststellen, dass das Spiel meinen Controller nicht erkennt. Es kann sich dabei auch nicht um einen Hardwaredefekt handeln, da mein Controller in jedem anderen Spiel erkannt wird. Würde mich über Hilfe freuen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

PC denkt das Controller noch angeschlossen ist?

Ich habe nen XBOX und nen PS4 controller die ich beide am PC nutze.

Ich spiele GTA V nur mit dem XBOX controller weil die PS4 paddels komplet abgenutzt sind.

Stecke ich den XBOX ab und schalte den PS4 ein und spiele ZB Rocket League ist der PS4 dann spieler 2 obwohl kein anderer controller mehr angeschlossen ist.

Das kann ich nur durch PC neustart beheben.

Gibts da eine alternative den alten controller sicher und korrekt zu entfernen?

(Geräte und Drucker ist er nicht mehr bei)

...zur Frage

Umstieg Tsatatur auf Controller?

Moin, ich hab jahrelang auf einem Laptop gezockt und will mir jetzt eine Ps4 holen. Habe davor noch nie mit einem Controller gespielt. Ist der Umstieg schwer? Nervt es am Anfang? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?