Welche PC Spiele kann ich damit spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. Der Prozessor bremmst die r9 390x deutlich aus, totaler Bullshit Prozessor im Verhätnis zur Grafikkarte.
  2. Die r9 390x ist ein Strommonster, besser eine gtx 970 wobei ich mir die Frage stelle was du überhaupt zocken willst und in welchen Einstellungen und ob eine schwächere Grafikkarte nicht ausreicht.
  3. Aktuell sind mehr als 8Gb zum zocken unnötig.
  4. Brauchst du eine 500gb SSD? Vileicht würde eine 250/128 gb für dich ausreichen, das Geld kann man in andere Komponenten besser investieren.
  5. SIeht mir ganz nach nem abzocker "Gaming Pc" aus, wieviel soll der Spaß denn kosten?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielen kannst du damit so gut wie alles nur welche Grafik-Auflösung am Ende dabei rum kommt ist die Frage. Empfehlen tu ich immer eine Grafikkarte von Ge-Force :D
Gute Rechner mit i7 Prozessor, Ge-Force und 16GB RAM gibt es schon günstig. Wobei I5 auch völlig reicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?