Welche PC-Spiele findet ihr gut? Also ich kann von mir selber behaupten, dass es hier einige gibt.......?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die Videospielreihe Batman Arkham klasse. Alternativ und zum kreativen austoben noch Minecraft. Ein etwas älteres Strategiespiel war damals Battle Realms. Da haben wir uns eine Nacht nach der anderen durchgeschlagen. :) Klasse Strategiespiel. Die GTA Videospielreihe darf hier ebenfalls auf keinen Fall fehlen. Und Spiele, wie zum Beispiel Mafia auch nicht. :-) Hinzu kommen noch Videospielreihen, wie Hitman und Splinter Cell. Hm was hat man denn noch so gespielt. Ach ja Worms 2 und 3. Macht vor allem mit Freunden Spaß. :-) Schau doch mal auf Steam Vorbei. Da gibt es eine Menge an Spielen. :)   

Vielen dank für deine Info.................
Also ich spiele auch gerne "oldies" wie battlefield 1942 oder starlancer.....................da kommen erinnerungen hoch.......:D

1
@LMoser

Ich muss sagen, ich hab bisher nicht all zu viel von Battlefield und Call of Duty und co gehalten. :) Trifft nicht wirklich meinen Spiele Geschmack :) Was ich dir aber noch zusätzlich empfehlen kann, ist das Spiel Days Gone und das Spiel A Way Out. Beides völlig neue Spiele, die jedoch noch nicht veröffentlicht sind. Die kannst du dir ja mal merken, wenn du magst. :) Habe die beiden Spiele erst vor kurzem entdeckt und werde mir die wohl auch besorgen, wenn die veröffentlicht sind. :-) Nachdem ich einige Gameplay Videos auf Youtube gesehen habe natürlich. :)



1

Also ich kann von mir selber behaupten, dass es hier einige gibt.......

nein, hier gibt es keine. Hier gibt es nur Benutzer, die Fragen beantworten.

Ich stehe auf LS17 und Planet Coaster, eventuell Elite Dangerous

Ark: Survival Evolved (Survival Game, nur lustig wenn man es mit vielen Freunden spielt auf einem stark befüllten Server und alle aktiv sind)

Counter Strike : Global offensive (Ein Spiel bei dem man sich auch konzentrieren muss)

The Witcher 3 (Das beste Storygame überhaupt)

Sid Meiers Civilisation 5 oder 6 (Ist auch am lustigsten wenn man es zu zweit spielt aber auch alleine sehr unterhaltsam)

Fast vergessen hätte ich Battlefront 2. Konnte bisher zwar nur die closed alpha testen aber das hat mir gefallen.

0

Risen 1

Was möchtest Du wissen?