Welche PC spiele 2017 sind empfehlenswert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Shootern wird im Oktober mit Wolfenstein 2: The New Colossus eine echte Perle.

Nächsten Monat erscheint Outcast: The Second Contact, ein Remake eines PC Klassikers. 

Im November freue ich persönlich mich auch sehr auf Vampyr, ein Vampir RPG von den Life is Strange Machern.

Im Oktober kommt "Elex" raus, sah in den Previews verdammt interessant aus. "Dishonored 2" lohnt sich auch, dazu kommt im September eine eigenständige Erweiterung mit eigener Story, nennt sich "Dishonored: Der Tod des Outsiders", auf die bin ich sehr gespannt. "Dark and Light" erntet gerade immer mehr Beliebtheit, ist allerdings eine Mischung aus Rollenspiel und Survival

The Forest! Kaufempfehlung?

Ich habe noch 13,94 Euro Steamguthaben und The Forest kostet 14,99 Euro. Da ich nicht so gerne nochmal 10 Euro dazu kaufen würde aber das Spiel doch sehr interessant finde wollte ich fragen ob es sich lohnt nochmal was dazu zukaufen (kann das nur mit PaySafe machen und die kosten minimal 10 Euro ) und ob ich es mit meiner Hardware ( haben einen sehr schlechten PC ) überhaupt flüssig spielen kann. Hardware:

Prozessor: Intel Duo Core 2,4 Ghz

RAM: 4GB DDR2 RAM

Grafik: Ati Radeon HD 2600 Pro 512MB VRAM

Speicherart: 500GB Samsung EVO SSD

Bitte ob ja oder nein und warum.

Danke schonmal im Voraus.

LG Jakob

...zur Frage

PC-Spiele für die Sommerferien gesucht!

Hallo! In Niedersachsen ist morgen letzter Schultag .Damit ich keine Langeweile krieg,wollte ich mir neue PC-Spiele holen.Altersfreigabe ist egal.An Ego-Shootern habe ich aber kein Interesse.Am besten ein Einzelspieler-Spiel,dass man in 10-30 stunden(auch länger!) durchzocken kann.Preis und Erscheinungsjahr sind egal. Ich würde mich über Vorschläge freuen.

...zur Frage

Kennt ihr gute IOS Multiplayer Spiele (Preis egal)?

Online und auch offline nur auf einem Gerät

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

GTA 5 (PC) Grafikfehler nach ca. 20 Minuten?

Hallo! Ich habe seit kurzem bei GTA 5 auf PC sehr komische Grafikfehler. Ungefähr die ersten 20 Minuten läuft das Spiel ganz normal und flüssig (niedrigste Einstellungen :D). Doch danach werden plötzlich Autos, Menschen oder sogar ganze Häuser durchsichtig, kurz danach wird es noch schlimmer und die ganze Welt fängt an bunt zu flackern. Bis es dann irgendwann komplett hängen bleibt... Ab und zu werden anstatt Texturen auch nur grüne Punkte angezeigt?! Sonst lief alles immer normal :-/ Ich habe die Vermutung dass es an DirectX liegt, da ich aufgrund der Windows 10 Preview DirectX 12 draufhab was ja von GTA 5 noch nicht unterstützt wird. Doch bei vorherigen Versionen von Windows 10 lief es auch ganz normal... Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte und hat vielleicht sogar eine Lösung parat? Schonmal Danke im Voraus! :-)

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5-4460 (2x 3,2 GHz)

Grafikkarte: Intel HD Grafik 4600 (integrierte)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Und natürlich 64-Bit

...zur Frage

PC Spiele mit hohem Suchtpotenzial?

Ich suche ein PC Spiel was mich richtig fesselt, wow ist mir momentan zu langweilig :/ können von Rollenspielen bis hin zu Shootern sein :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?