Welche PC spiele 2017 sind empfehlenswert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Shootern wird im Oktober mit Wolfenstein 2: The New Colossus eine echte Perle.

Nächsten Monat erscheint Outcast: The Second Contact, ein Remake eines PC Klassikers. 

Im November freue ich persönlich mich auch sehr auf Vampyr, ein Vampir RPG von den Life is Strange Machern.

Im Oktober kommt "Elex" raus, sah in den Previews verdammt interessant aus. "Dishonored 2" lohnt sich auch, dazu kommt im September eine eigenständige Erweiterung mit eigener Story, nennt sich "Dishonored: Der Tod des Outsiders", auf die bin ich sehr gespannt. "Dark and Light" erntet gerade immer mehr Beliebtheit, ist allerdings eine Mischung aus Rollenspiel und Survival

The Forest! Kaufempfehlung?

Ich habe noch 13,94 Euro Steamguthaben und The Forest kostet 14,99 Euro. Da ich nicht so gerne nochmal 10 Euro dazu kaufen würde aber das Spiel doch sehr interessant finde wollte ich fragen ob es sich lohnt nochmal was dazu zukaufen (kann das nur mit PaySafe machen und die kosten minimal 10 Euro ) und ob ich es mit meiner Hardware ( haben einen sehr schlechten PC ) überhaupt flüssig spielen kann. Hardware:

Prozessor: Intel Duo Core 2,4 Ghz

RAM: 4GB DDR2 RAM

Grafik: Ati Radeon HD 2600 Pro 512MB VRAM