Welche PC Racing-Games unterstützen DirectInput?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich spiele nicht viele Racing Games, aber bei The Crew funktioniert es.

| Lg. Victor |

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlulsch 30.10.2016, 11:32

Wie funktioniert das? 

0
MarklinHD 30.10.2016, 11:44
@Schlulsch

Ganz einfach in den Einstellungen. Ein Genaueres Tutorial könnte ich dir gleich schreiben, dazu müsstest du dich aber nochmal rückmelden, ob du das wirklich möchtest.

Denn dazu müsste ich das Spiel neu runter laden. ^^

| Lg. Victor |

0
MarklinHD 31.10.2016, 20:49
@Schlulsch

Hey! Nun, es ist sehr einfach, du gehst bei The Crew in die Einstellungen, dort dann auf Steuerung, und bei Controller wählst du dann den Controller/DirectInput oder lässt es auf Automatisch, meist funktioniert das Automatsiche erkennen sehr gut.

Screenshot des Menüs:
https://s4.postimg.org/6ft1dhgt9/The_Crew2016_10_31_20_45_57.jpg

Ich würde mich über eine Bewertung echt freuen! :)

| Lg. Victor |

0

Was möchtest Du wissen?