Welche pc monitorgröse ist ideal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die Auflösung an. Bei 1080p fängt man bei 27" schon an die einzelnen Pixel zu sehen. Also ich hab so einen Bildschirm und manchmal stört es mich. Bei 4k kannste gerne größer kaufen, allerdings kostet das dann auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde einen zwischen 24 und 30 zoll wählen.

aber du solltest auch auf die größe deines tisches achten weil der tisch muss genügend groß sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ultrawide 34" ist so optimal. Für 1080p finde ich 24" optimal für 1440p 27 oder 30.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde 26 ganz gut...bin aber auch ein Blindfisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für's Zocken gibt es viele 27'' Bildschirme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von t2btiger
02.02.2017, 02:23

und für's "normale" arbeiten am PC auch...

0

Was möchtest Du wissen?