Welche PC Lautsprecher bis 30 € Empfehlungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 30 € brauchst du dir keine Gedanken um Klang, Watt oder Frequenzbereiche zu machen. Da nimmt man das, was einem am besten klingt. Da auch die Ohren aller Menschen verschieden geformt sind, empfindet jeder optimalen Klang anders. Auch die Raumbedingungen machen Unterschiede. Bei hochwertiger HiFi-Wiedergabe spielt vieles eine Rolle: Gehäusebau, Ausschwingverhalten, Sprungantwort, Linearität, Wirkungsgrad und und und... Grundsätzlich würde ich sie aber - z. B. im Mediamarkt - unbedingt anhören.

Danke für dejne Antwort! Also sollte ich deiner Meinung nach lieber im laden anhören und nicht irgendwas im Internet bestellen?:)

0
@max181200

Genau, Mediamarkt oder Saturn bieten recht viele Modelle bis 30 € an, die man sich mittels aufschaltbarer Musik dort anhören kann. Es gibt deutliche Klangunterschiede, wirst du sehen... Ähm, hören.

0

Am besten musste die mal antesten, der klang muss dir gefallen und nicht iwelche Watt oder Frequenz Daten, bei den großen Elektronik-Fachgeschäften kannst probieren.

Möchte aber gerne bestellen und nicht im Elektronik Fachgeschäft suchen:)! Trz danke

0

Es kommt auf den Klang an. Hört sich blöd an, aber auf Daten kann man sich nicht verlassen. Für so wenig Geld würde ich gebraucht kaufen, kannst ja mal gucken, was es bei dir in der Nähe so gibt.

okay dankeschön