Welche pc konfiguration ist bessser?

2 Antworten

nummer 1, alleine wegen der besseren Graka, aber 8 gb ram sind zu wenig, würde dir 16 empfehlen

danke für die empfehlung ich kann ja später aufrüsten er soll mich erstmal nicht über 600 kosten

0
@Asker333

sry meinte auch nr. 2 die Rx570 ist gemäß benchmarks besser

0

und was wäre in dem fall das ich bei nummer 2 auch die gtx 1050 ti 4gb benutzen würde? wäre dann immernoch 1 besser

0
@Asker333

ich persönlich bin großer Fan von Intel CPUs wobei die Ryzen serie von AMD einen vom Gegenteil Überzeugen könnte. Grade wenn der Preisliche faktor limitierend ist würde ich zurzeit wirklich zu AMD raten, da deren CPUs inklusive Boards im P/L deutlich besser sind als Intel. Bedenke: ne Graka kannst leicht aufrüsten, ne CPU nicht, und ich würde von anfang an in die 16 gb Ram investieren :-)

0

aso also nummer 2 ist besser

0

dann die frsge anders rum was wenn ich die rx570 in nummer 1 packen würde?

0

Nummer 1 alleine wegen dem Prozessor... Wenn man so einen Prozessor hat ist die Grafikkarte nicht mehe so wichtig dann würden aich alle spiele mit nee gtx 660 laufen

in den neueren spielen soll ja dee ryzen dem i5 überlegen sein gerade wenn man ihn übertaktet

0

glaubst du auf dieser konfiguration würden alle momentanen spiele mit den einstellungen hoch auf full hd flüssig laufen? also mal ausgenommen early acces spiele

0

AMD war zum reinen gsmen schon immer besser. Und mit den Ryzen sond sie im Moment die besten die es gibt. Aber wenn du dabei noch Aufnehmen willst oder sowas in der Art nehm dor einen von Intel.

0

Mwinst du mit der die du oben genannt hast? Auf jeden Fall! Evtl wenige Titel nur bis 40 fps aber man kann ja die Grsfik auch bissle runter drehen.

0

und hör nocht auf diesem xr33 da unten oder wie der heisst man merkt das der 0 Ahnung hat .. Alleine an der Aussage Intel bin och treu. Jemand der soch damit auskennt is keiner Marke treu.

0

ne also aufnehmen möchte ich nicht ja das stimmt mit so grafik einstellungen bin ich nicht so pinkelig so mittel bis hoch ist sehr gut

0

schau bei deiner neuen frage das sollte in deiner preidklasse ungefähr seon

0

Was möchtest Du wissen?