Welche Pc komponenten für Star Wars - The Old Republic

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man müsste schon wissen, wie dein aktueller PC ungefähr aussieht (Prozessor, Arbeitsspeicher, Mainboard, Grafikkarte). Außerdem wäre ein Budget sehr nett.

MfG Simon

ZeroSchatten 09.06.2014, 12:25

Also, dass Budget sollte zunächst keine allzu große Rolle spielen. Es sollten halt Teile mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis sein, die das Spiel auf höherer Grafikeinstellung verkraften^^

0
ZeroSchatten 09.06.2014, 12:40
@ZeroSchatten

Ich werde mir wahrscheinlich einen neuen PC selbst zusammen bauen (kommt im großen und ganzen ja billiger), anstatt diesen aufzurüsten (den kann ich ja dann meinem kleineren Bruder oder so geben^^), daher ist es irrelevant, welche Teile ich derzeit in diesem Pc habe.^^

0
luclu 09.09.2014, 14:43
@simon65

Also Grafikkarte reicht was im Mittelfeld, Wichtig ist genung Arbeitsspeicher, etwa 5 GB solltest du da schon freihaben.

0

Was möchtest Du wissen?