Welche PC Komponente würdet ihr aufrüsten?

 - (Computer, PC, Technik)

5 Antworten

"Bei der letzten Frage haben viele geschrieben das das alles Schrot ist und man sich gleich nen guten holen kann, sowas bitte nicht schreiben, hilft mir nicht:)"

Hilft dir vielleicht nicht weiter, aber wahr ist es trotzdem.

Wenn du da irgendwas aufrüsten willst, brauchst du einige neue Teile.

Idealerweise fängst du mit ner besseren CPU an, da brauchs du dann aber auch ein neues Mainboard und neuen RAM. Ein neues/qualitativeres Netzteil solltest du dir dann auch gleich noch besorgen.

Auch wenn du es nicht hören willst: Alles.

Anfangen würde ich bei CPU Mainboard + RAM, selbst ein Ryzen 3 1200 ist deutlich schneller. Würde aber eher in Richtung Ryzen 5 2. oder 3. Gen. gehen.

Später dann Netzteil + GPU.

Motherboard dazu ne neue CPU und DDR4 Ram

Vorschläge eine Ryzen CPU und 8-16 GB DDR4 Ram

Ist das dein Aktueller PC, oder willst du dir den Kaufen?

Aktuell meiner

0

Spiele ja Bf 4 drauf

0

Was möchtest Du wissen?