Welche PC Boxen sollte man nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine von beiden. Nimm die Z623. Die sind echt der Hammer. Kosten auch etwa 100€ und sind THX-zertifiziert. Habe sie selber und kann dir sagen, dass sie besonders fürs Musik hören sehr sehr gut sind. Ich hatte bei diesem Preis eher weniger erwartet und war sehr überrascht. Drn Bass solltest du bei den Dingern übrigens nicht höher als 60% einstellen. Sonst kommen die Nachbarn. Zudem haben die für drei verschiedene Quellen Eingänge. Ich habe meinen PC, meinen Fernseher (und somit TV-Reciever und Playstations) angeschlossen und könnte am rechten Lautsprecher noch mein Handy dran stecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
20.06.2016, 22:04

Anscheinend hat sich meine Empfehlung durchgesetzt. Schreib mal deine Erfahrungen.

0

Es ist wahrscheinlich nicht die Antwort die du dir erwartest hast aber an meine stelle würde ich Kopfhörer nehmen (nicht die vom Handy) oder auch direkt ein Headset. Am besten eins mit geschlossenen Ohrmuscheln damit es besser klingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
08.06.2016, 17:03

Die Lautsprecher von Logitech sind fürs Musik hören sehr viel besser als Kopfhörer.

0

Logitech Z323, das ist gut, hat 'nen 30 Watt Subwoofer der Druck hat. Preis: 30-45 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?