Welche Paysafecarden gibt es zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Paysafe Karten sind überall gleich, egal wo man sie kauft. Bei uns gibt es die z.B. in jeder Drogerie (Rossmann, NKD etc.) oder auch an Tankstellen oder größeren Einkaufszentren.. Lottoannahmestellen hast Du bereits erwähnt, aber auch an einigen Kiosks und auch im Internet gibt es die zu holen.

Die Preisgrößen sind 10, 25, 50 und 100 glaube ich. Wie es in anderen Ländern aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von USBFinger
11.04.2016, 18:25

Bei unserm Rossmann gibt es beispielsweise keine 25€

0

Es gibt Paysafekarte im Wert von 10, 15, 20, 25, 30, 50 und 100 EUR, aber das ist bei verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Schweiz - 25 CHF; 75CHF; 150CHF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?