Welche Pastellfarbe passt zu dunkel Braun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass zu Dunkelbraun jede Pastellfarbe passt: Mint, Hellgelb, Flieder, Apricot, Rosé, helles Türkis, Crème, helles Azur...ausschlaggebend ist eher dein Hautton und welche Farben am besten zu ihm passen. Da geht es oft um sehr kleine Nuancen, weiß ich aus der Farbberatung.

Es zählt also nicht nur, ob dein Hautton eher warm oder kühl ist, sondern auch der kleine Unterschied im Ton der Pastellfarbe macht's. Am besten vor dem Spiegel ausprobieren. Wenn das Dunkelbraun am Gesicht ist und dazwischen kein Pastell, ist das mit dem Ton nicht mehr sooo wichtig - wenn es um ein Tuch oder Oberteil in Pastell geht, dann schon.

Ich würd sagen rosa.

joaa, rosa und dieser grünton aber rosa am besten

Dunkelbraun bis schwarze Haare aufhellen?

Hey Ich habe vor ca 2 monaten angefangen meine Haare zu färben, natur farbe war ganz dunkel braun bis Schwarz. Habe sie dann 2x auf braun gefärbt aber man sieht das nicht so sehr, da meine haare von natur ja dunkel sind/waren. Dann hab ich rot drauf gemacht und man sieht die farbe auch nicht auf dem ersten blick. Jetzt habe ich irgendwie (schwarz) Braun, rote Haare aber sehen eher dunkel braun aus. Möchte nun meine Spitzen Blond färben. Habe auch viele und dickere haare. Kann mir jemand was empfehlen? Wäre dankbar.

...zur Frage

haare von schwarz auf braun? geht das OHNE blondierung?

ich hab von natur aus sehr dunkel braune haare, die aber sehr dünn sind.... ich habe sie mir heute braun gefärbt aber es ist irgendwie dunkler geworden...es sieht so aus als wäre es schwarz...??? wiesoo ist das passiert und geht das wieder weg??? uund wie schaffe ich das ohne zu blondieren meine haare von dunkel,dunkelbraun auf ein tick helleres braun????????????????

...zur Frage

Ist Grau eine helle pastellfarbe?

Hey undzwar hab ich mir transferpapier geholt damit kann mit tshirt machen und da drauf irgendetwas also ein bild drauf drucken  & ich hab es nur bei weiß gemacht aber da stand man kann es auch mit hellen pastellfarben machen deswegen wollte ich fragen ob grau eine pastellfarbe ist & es dann geht? Da stand genau "Geeignet für alle Baumwollentextilien in weiß oder hellen Pastelltönen."
Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Conditioner & Directions?

Hello, ich habe blaue Directions (ich hatte sich schonmal blaue Haare, das ganze ist dann grün geworden aber habe die dann auf meine Natur Farbe gefärbt=hellblond). Ich wollte unbedingt schonmal Pastell Blaue Haare haben...hier meine Frage, wenn ich Blau mit ganz viel Conditioner mische wird das dann irgendwann trotzdem grün und geht nicht mehr raus? Also halt wirklich mehr Conditioner als Farbe, geht das dann wieder nicht raus?

...zur Frage

Welche Haarfarbe passt zu Camouflage?

Ja, mal eine andere Frage ^^ (Aber bitte kein Braun, dunkel Grün oder Straßenköterblond, wenn es jetzt überhaupt noch Möglichkeiten gibt ^-^

...zur Frage

werden dunkel gefärbte haare durch waschen heller?

(dunkel braun)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?