Welche Passtechniken gibt es im Handball?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

direkte sind einfach nur werfen. indirekte da lässt man den ball aufm boden aufprallen also auch bodenpässe genannt. unterhand und rückhand muss man doch nicht extra erklären...

hoffe ich konnte dir helfen

das hat mri wirklich weitergeholfen... und rückhand und blah bracuht man wirklich nicht erklären xD

0

es gibt auch noch andere würfe z.B hüftwurf oder knickwurf. abe ich glaub du weiß welche des sind :D

direkte und indirekte (Boden-)Pässe, Unterhand- und Rückhandpässe

Und wie sind diese zu handhaben?

0