Welche passiven skills (Persönlichkeitsmerkmale) und welche aktiven skills (Verhaltensweisen) benötigt ein Mann um eine Frau zu verführen?

3 Antworten

Entweder sie hat von vornherein Interesse oder entwickelt dies dadurch, dass sie dich kennen lernt und dich als Mensch, als Mann zu schätzen lernt.

Ich glaube du vermischt Männlichkeit(Aura) die anziehend wirkt mit verführen.

Edit: https://onyxgedankensalat.wordpress.com/2012/09/28/mannlichkeit-die-attraktiv-macht/ Nach sowas suchst du doch..

toller Link und so wahr 

0

Der Text ist super! Das klärt Teil eins meiner Frage. Wenn ich nun solche Eigenschaften habe, was muss ich AKTIV tun? Frauen wollen ja erobert werden. Und wenn der Mann nicht die Initiative ergreift passiert nix. Ich bin aber blind in Sachen Flirten. Erbitte daher EXAKTE Vorgehensweisen =) 

0
@Semmelmaus

Da kann ich dir nicht helfen. Über sowas mache ich mir keine Gedanken :D

0

Merk Dir einfach H-A-I-E.

Bei Frauen erfolgreiche "Haie" müssen Humor, ein halbwegs passables Aussehen, Intelligenz und dazu noch (beruflichen) Erfolg haben.


Was möchtest Du wissen?