Welche passende Uhrzeit?!?Täglich 1400 Kalorien durch Sport (joggen) verbrennen!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum sollte das eine Rolle spielen? Außerdem müsstest du bei deinem Gewicht fast 3 Stunden pro Tag joggen, um soviel zu verbrennen. Wie kommst du überhaupt darauf, dass das nötig wäre? Mit 13 so besessen zu sein von seinem Gewicht bringt dich im Nullkommanichts in die Klinik für Essgestörte.

Deine Ernährung ist sehr ungesund und einseitig! Du solltest grundlegend etwas ändern!   Erkundige dich am besten mal im Internet oder beim Experten

Das Müsli wäre morgens vor der Schule angebracht und in der Schule muss es dann nicht soviel sein, ein Apfel reicht. Jeden Tag Nudeln zu essen ist sehr einseitig und nicht gut für den Körper!

Zudem ist es nicht realistisch 1400kcal täglich zu verbrennen! 

Was möchtest Du wissen?