Welche Partystadt außer Barcelona gibt es entlang der Küste der Republik Spanien?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. ist Spanien keine Republik sondern eine parlamentarische Monarchie

  2. zu deiner Frage: naja "Partystadt" ist relativ.... Partys gibt es ja überall. Aber wie schon gesagt Lloret de mar, Ibiza, Mallorca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie alt du bist. Wenn Ü18, dann auf jeden Fall Málaga, die nachtaktivste Stadt Europas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war mal Torremolinos... schon etwas her. Aber mehr Party als in Barcelona.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
salsaspain 04.10.2014, 16:10

In Torremolinos ist schon immer noch Party und gleich nebendran in Benalmádena oder Málaga. Es gibt hunderte von Discos, alleine 70x Salsa die Woche in der Provinz Málaga.

0

Calella, Lloret de Mar, Benidorm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?