Welche Partyinsel ist 2011 angesagt (viel Party, Frauen, Touristen)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hy, mein Vorschlag: Ich war im Februar mit meinem Freund auf GranCanaria in Playa del Ingles. Der Strand..einfach Hammer und dort kann man richtig Party machen. Zuerst geht man in die kleineren Tanzbars und dann ab drei Uhr Nachts wird eine große Unterirdische Dikothek aufgemacht (wegen der lauten Musik) und die Tanzbars schließen. Dann machen dort alle Party.. Da geht wirlich die Post ab. Und es waren auch sehr viele Frauen dort unterwegs... Man kann sich auch für Partytouren anmelden.. da gehts dann natürlich noch ganz anders zu.

hört sich gut an!

war es preislich auch okay?

ist es besser als am ballermann?

0
@Folkopo

preislich war es total ok, man kann dort an der Strandpromenade super und günstig essen (wenn man etwas vergleicht). Nur die Getränke in den Bars/Discotheken waren etwas teuer. Da würe ich lieber privat im Supermarkt was kaufen zum Vorglühen.. Ob es besser ist, wie am ballermann weiß ich nicht, da war ich nämlich noch nicht ;)

0

Den richtigen Strand in Ibiza für den Tag auszuwählen ist fast genauso wichtig wie den richtigen Club für den Abend zu finden. Die besten Strände sind nicht vor der Haustür des Hotels - das ist aber nicht unbedingt ein Grund, sie nicht auszuprobieren. Es lohnt sich in jedem Fall!

Benirras

Einer der erstaunlichsten Plätze auf der Insel. Bewohnt durch Hippies und Einheimische, ist Benirras kulturell Lichtjahre von Playa D'en Bossa entfernt. Die beste Zeit an diesem Strand ist nach Sonnenuntergang, wenn die Trommeln und anderen Instrumente der "Strandbewohner" den Partyabend einläuten - eine reale Ibiza Erfahrung. Gewundene Straßen und steinige Wege sorgen dafür, dass man ohne eigenes Verkehrsmittel praktisch nicht zu dem Strand gelangt - und verhindern, dass die schöne Atmosphäre durch zu viele Massen überlaufen wird. Kein Platz für Urlauber, die nichts für nächtliche Life-Trommeln übrig haben. http://www.balearen-buchen.de/ibiza-straende.html

es geht in erster linie nicht um jungfräuliche strände.

sondern um parties und viele menschen.

0

Teneriffa im Süden der Insel Playa de las Americas

alternativ: Goldstrand am Schwarzen Meer in Bulgarien

Die Insel mit den 3 Bergen!

Was möchtest Du wissen?