Welche Partnerbörse ist für Leute um die 30 zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

es-regnet-liebe.de.to ist zwar eine privatseite, aber hat einen sehr gut gemachten partnerschaftstest, der auch fragen bringt, bei denen man manchmal sogar ein bisschen schmunzeln muss ;-)

es ist alles sehr persönlich, da die seite wirklich sehr klein ist, und nur über email kommuniziert wird (nicht davon abschrecken lassen, hehe ) so kann man sich bilder schicken und frei miteinander reden

also, ist wirklich nur zur vermittlung, aber habe schon gute erfahrungen damit gemacht und man freut sich immer, wenn man sich in seinem emailaccount einloggt

lg jürgen :-)

Bei neu.de und friendscout.de (nicht vom Namen irritieren lassen) hatte ich damals mal ein paar Kontakte.

Es sind gut gestaltete, individuelle Seiten (mit Chatmöglichkeit etc.) - und vielleicht triffst du dort auch deinen Traumpartner. ;-)

Moin Moin,

ich hatte selber das Problem eine gute Partnerbörse oder einen Chat zu finden bei dem ich auf nette Mädels treffe. Aber nun bin ich sehr glücklich mit meinem Traumpartner zusammen. Auch einige meiner Freunde haben so ihre jetzige Freundin gefunden. Die Seite hat eine gute und objektive Bewertung der Chats bzw. Partnerbörsen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg ;)

http://tinyurl.com/242fsxj

support9 03.09.2010, 13:03

Liebe/r Humbalk, Frage und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu benutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Bitte schau Dir diesbezüglich noch einmal unsere Richtlinien an: www.gutefrage.net/policy an. Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

0

Finde Parship gut. Seriös, haben sich ein bißchen Arbeit gemacht, ihre Kunden zusammenzubringen (mit Fragebögen, die u.a. genau die Bereiche beleuchten, die auch im Alltagsleben eine Rolle spielen, z.B. bei w. Zimmertemperatur man sich am wohlsten fühlt, ob man nach der Arbeit gewohnheitsmäßig das Radio zu Hause an o. aus läßt, etc.). Kostet, aber finde ich okay.

SchokoBaer 03.06.2009, 18:17

Ich finde www.parship.de auch sehr gut. Stimme Dir auch mit dem Test zu. Und ich habe die Devise, dass die Kosten auch Leute fern halten, die einfach nur mal so flirten wollen, aber keine feste Absichten haben.

0

single.de ! Ist kostenlos; aber leider sind die Fotos ein bisschen klein geraten ;D Ansonsten scheint dort viel los zu sein!

single.de

Weil ich viele Paare kenne, die sich dort kennengelernt haben und schon jahrelang zusammen sind ;-)

also ich bin auf Dating30plus.de angemeldet und finde diese Partnerbörse super, sie ist für Singles ab 30, ist kostenlos und macht spass.

Ich halte davon gar nichts! Egal welchen Alters.

Außerhalb vom Internet VHS

probier es doch mal mit e-partnerbörse.de. ist komplett kostenlos und ohne werbung Gruß Stephan

also ich bin auf Dating30Plus.de angemeldet, und finde diese Partnerbörse super, sie ist kostenlos und macht spass.

finya.de

100% kostenlos - alle Altersklassen vorhanden.

Was möchtest Du wissen?