Welche Parteien setzen sich gegen Homoehe ein?

7 Antworten

Deine Wahlentscheidung sollte prinzipiell nichts mit der Sexualität anderer zu tun haben.

Ansonsten heißen dich die rechtspopulistischen Leute der AfD wohl sicher gerne willkommen...du "besorgter Bürger". ;)

Freimaurerparteien, (Die Linke), Bündnis 90 die Grünen, (SPD)-ein bischen

.. skeptische Parteien habe ich in () gesetzt :D

Die Grünen sind gegen die Homo-Ehe? Klingt beim ersten Lesen ziemlich unpassend Mir aber auch scheißegal

0

ich glaube, das ist eher die dafür- abteilung, oder?

0
@ollesgemuese

Ich glaube eher, der User 'Muttifrutti' ist etwas verwirrt, da er ja auch etwas von 'Freimaurer-Parteien' schreibt.

0

Alle Parteien außer die "Freimaurerparteien?" sind pro homosexuell also pro Homoehe...

0

Damit Du diese nicht aus Versehen wählst ?

Was möchtest Du wissen?