Welche Partei würdet ihr wählen, wenn kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

AfD 33%
Grüne 33%
Sonstige 16%
Linke 16%
FDP 0%
SPD 0%
CDU/CSU 0%

4 Antworten

Afd! Spaß. Nein, wenndas jetzt so spontan kommen würde, hätte ich keine Ahnung. Ich informiere mich gerne ausgiebig, deshalb wäre dieser Termin mir zu kurzfristig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die afd wir brauchen eine anders denkende Partei für Deutschland eine richtige alternative. Die sind auch für die Todesstrafe bei Selbstmord Attentäter habe ich gehört also das ist echt super.😂😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FruityPunch
04.04.2016, 19:16

das war ein Aprilscherz von Lefloid x3

0
Kommentar von Animes4All
04.04.2016, 19:17

Ja ich weiß

0
Kommentar von AnonYmus19941
04.04.2016, 19:25

"Todesstrafe für Selbstmordattentäter"

0
Kommentar von AnonYmus19941
04.04.2016, 19:27

Auch wenn wir vielleicht einige Änderungen nötig hätten, aus so einer Einstellung ist das Dritte Reich entstanden. Und ganz ehrlich, ich würde lieber die CDU wählen als ein Viertes Reich. Du nicht?

0
Linke

Die Linke

alle anderen Parteien kann man vergessen

Begründung siehe Video :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Grüne

Die Grünen weil mir ihr Wahlprogramm gefällt und es ziemlich meiner Einstellung entspricht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bier35
04.04.2016, 19:19

iiiiiiiiiiiiii Grüne

0

Was möchtest Du wissen?