Welche Partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

AfD 41%
Die Gründe 19%
FDP 15%
Sonstige... 12%
CDU/CSU 7%
SPD 7%

12 Antworten

FDP

Die FDP sind keine rechtsextreme Partei oder eine Partei die keine Angst vor Veränderung hat. Sie wird meiner Meinung nach extrem unterschätzt.

Außerdem mag ich Freiheit uwu

AfD

Einzige Alternative zu den Altparteien. Die einzige die sich dieser Corona Diktatur entgegenstellt. Die einzige die sich für sichere Grenzen einsetzen, Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild. Eben eine Partei die sich für das deutsche Volk einsetzt. Die AfD ist nicht das was die Medien sagen. Es wird enorm gehetzt und das ist schlicht weg falsch. Die AfD ist die einzige bürgerlich patriotische Konservative Partei in DE

Einzige Alternative zu den Altparteien. Die einzige die sich dieser Corona Diktatur entgegenstellt. Die einzige die sich für sichere Grenzen einsetzen, Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild. Eben eine Partei die sich für das deutsche Volk einsetzt. Die AfD ist nicht das was die Medien sagen. Es wird enorm gehetzt und das ist schlicht weg falsch. Die AfD ist die einzige bürgerlich patriotische Konservative Partei in DE

Ja , leider die Einzige ... denn Das Meiste von Deren Parteiprogramm lehne ich ab , aber es gibt wichtige Punkte die JEDER Deutsche unterstützen sollte damit Deutschland nicht untergeht:

1. den ganzen Corona-Wahn sofort beenden (sofern es noch nicht zu spät ist) ,
  2. den CO2-Wahn beenden , die Menchedit kann nicht genug CO2 produzieren um einen klimawandel zu erzeugen / verstärken,
  3. Grenzen schützen , damit möglichst keine unentdecken IS-Terroristen mehr nach Deutschland / Europa kommen & die Migrationswaffe von USA & Deep-State/(Pharaonen-)Rotschild/Freimaurer nicht mehr funktioniert ,
  4. Natürlich Volksabstimmungen , aber Das erfordert dass sich die Bürger endlich mal mit Themen beschäftigen aus unterschiedlichen Quellen informieren statt nur sich vom Fernsehen (egal ob GEZ-TV oder Privat-TV) seir einseitig berieseln zu lassen.
0

nicht patriotisch, sondern nationalistisch.

0
Sonstige...

Die Linke.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2020 an einem Gymi (math.-naturwiss. Vertiefung) | SN

Was möchtest Du wissen?