Welche Partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

AFD 29%
Die Grünen 22%
FDP 15%
Die Linke 15%
CDU/CSU 10%
SPD 6%
sonstiges 3%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Linke

für eine soziale Politik zugunsten von

Familien

Alleinerziehende Elternteile

Arbeitnehmer aus dem Niedriglohnsektor

Arbeitnehmer aus nicht akademischen Familien bzw für (gute)Bildung unabhängig des Sozialen Stand der Eltern

Leih/Zeitarbeit

Stärkung des Mittelstands

Stärkung der Tarifbindungen

aber auch wichtige Themen wie Umwelt und Klimaschutz,Artenschutz/vielfalt dürfen nicht zu kurz kommen und müssen ebenfalls über die Jahre eine Zentrale Rolle spielen.

Die Grünen

Nicht Konjunktiv sondern Indikativ.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebe seit Geburt in Deutschland
sonstiges

Möglicherweise