Welche Partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 338 Abstimmungen

Grüne 21%
SPD 20%
Linke 20%
AFD 17%
Partei 10%
CDU 6%
FDP 6%

9 Antworten

ich würde die Piratenpartei wählen, weil ich sie für kompetent in der PRoblematik Digitalisierung und gleichzeitig Datenschutz halte.

Partei

Die PARTEI, denn sie ist sehr sehr gut und wir bräuchten mal dringend was komplett Neues.

Gruß NicoFFFan

ne, die sind doch außer konkurenz. kriegen nicht mal 5% und wenn sie es kriegen würden, würden die auch nichts gescheites machen außer pöstchen und geld scheffeln für die pöstchen-inhaber

0
AFD

FDP oder AfD...

Unterschiedliche Konzepte, aber die Einzigen, die mir auch nur teilweise Zusagen...

Meiner Meinung nach ist Die Grüne das Schlimmste, für das man sich entscheiden kann!

Sehe ich genauso.

0

Ja sehe ich Ähnlich, die AfD schließe ich aber grundsätzlich aus.

0

Hallo,

die AfD geht gar nicht.

Der Rest bleibt (mein) Wahlgeheimnis.

AstridDerPu

Hallo,

ich bin genau deiner Meinung!

Mit freundlichen Grüßen

dein YouTube lern Helfer MiroPhysik

4

Genauso die NPD, der dritte Weg und die FDP.

0