Welche Partei würdet ihr jetzt in Coronazeiten wählen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

SPD 22%
Die Linke 22%
CDU/CSU 19%
Die Grünen 19%
AfD 11%
FDP 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber mache ich mir Gedanken, wenn wieder Wahlen sind. Es ist ja nicht Sinn der Sache, dass man mit jeder politischen Entscheidung seine eigenen Anschauungen über Bord wirft. Eine politische Stimme wird ja auch über einen längeren Zeitraum währen.

Die Linke

Die Große Koalition konnte mit der Corona Krise zwar relativ gut umgehen, aber die CDU und die SPD sind nach meiner Meinung leider immer noch nur ein Schatten ihrer selbst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin politisch schon seit längerem involviert.
Die Linke

Die Union und die SPD haben zwar ein sehr gutes Krisenmanagement gemacht. Allerdings überdeckt das nicht die Schattenseiten der Union

Was möchtest Du wissen?