Welche Partei würdest du aktuell wählen?


15.09.2022, 16:32

Ps. nimm bitte bei der Abstimmung die Partei, die du wählen würdest.

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

AFD 48%
Die Grünen 23%
Die Linke 12%
FDP 10%
SPD 6%
Die Partei 2%
CDU/CSU 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts davon

SPD

auch wenn die Frage inzwischen täglich immer wieder neu gestellt wird: Es ändert nichts an meiner Auswahl

FDP

Guten Tag

Ich bin für die FDP weil ich die Finanz Politik gut finde die Politiker sind schlauer als in anderen Parteien usw.

Die AFD würde ich niemals wählen die sind mir viel zu rechts ich hab mal ein Diagramm gesehen aus einer guten Quelle da war 0 links und 10 rechts die AFD war glaube ich bei 8,5 und die linke bei unter 2 die FDP bei 4,9 und CSU bei 5,5 zwischen der CSU und AFD lagen 0 andere Parteien da sieht man 3 Punkte unterschied.

CDU/CSU ist ok aber bin nicht so für die.

Die Linke ok kann man wählen.

SPD ist auch gut nur die Finanz Politik ist so ok immer die 2 Wahl

Die Grünen niemals viel zu Grün haben bekloppte öko Ideen und so natürlich muss man sich um Klimaschutz kümmern aber nicht so, Bärbock finde ich auch komisch.

Die Linke

Ist zwar keine besonders gute Partei, aber sie ist mir am wenigsten unsympathisch.

Die Partei

Ich finde eigentlich alle Parteien blöd

Was möchtest Du wissen?