Welche Partei würde passen ;) ;)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieht so aus als wärst du einigermaßen sozialdemokratisch oder allgemein links eingestellt. In dem Fall hast du in Deutschland leider schlechte Karten. Die SPD kann man mittlerweile vergessen. Willy Brandt dreht sich beim Anblick von Gabriel doch im Grab um. Die LINKE ist auch voll von Inkompetenten. Ich wähle jetzt schon länger Die PARTEI. Einfach, weil sie genau den Irrsinn offen legt, der sich im Moment in der deutschen Politik abspielt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowHunter27
11.01.2016, 20:41

naa wenn du meinst :D

0

Als linksliberale Parteien würde ich dir die Grünen oder die SPD empfehlen. Die Linke ist für dich nicht empfehlenswert. Wenn du linksliberal bist, dürfte sie dir zu links sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja "Die Linke" liegt nahe, würde dir aber empfehlen vor der nächsten Wahl den Wahl-o-Maten zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wäre es ratsam DIE LINKE zu wählen

eine andere Partei käme da in keinster Weise infrage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarcasticSard
13.01.2016, 14:25

eine andere Partei käme da in keinster Weise infrage

Die Linke kommt für einen Linksliberalen überhaupt nicht in Frage. Für so jemanden ist sie nämlich zu links. 

0

Die Linke, SPD und möglicherweise auch Grüne.
Sind aber viel zu wenig Anhangspunkte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?