Welche Partei wählt ihr zur Bundestagswahl 2017?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

FDP 33%
AfD 27%
andere 22%
CDU 11%
Die Linke 5%
SPD 0%
Grüne 0%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AfD

Echte Opposition im Bundestag, damit endlich eine faire Debatte über Migration, Asyl, Euro, Schuldenunion, Rechtsbrüche der Regierung und Kriminalitätsanstieg stattfindet. 

13

Rechtsbrüche der Regierung

Welche genau? 

1
42
@ThyHer

Lesetipp

Rechtsgutachten des Verfassungsrechtlers Prof. Schachtschneider  sowie das von der CSU in Auftrag gegebene Rechtsgutachten von Prof. Udo di Fabio über die Verfassungswidrigkeit der völlig unkontrollierten Masseneinwanderung von Orientalen in DE

6
42
@suziesext1237

sollte die AfD entsprechend abschneiden, wird es selbstverständlich auch einen parlamentarischen Untersuchungsausschuß geben gegen die rechtsbrüchige Politik der Regierung Merkel. Vielleicht lässt man sie dann, aus Altersgründen, ausreisen nach Südamerika, wie seinerzeit Erich Honecker, statt sie ihre Verbrechen gegen das deutsche Volk in Bautzen absitzen zu lassen. Aber ich fang schon wieder an zu träumen...

6
55
@suziesext1237

Ich wäre für Asyl in Paraguay. Reisekostenzuschuss müsste drin sein. 

4
42
@hutten52

in Chile wär sie dem ewig jung gebliebenen FDJ Vorsitzenden aber näher. Zumindest seinem Grabe.

2
19

Egal was die uns versprechen, die halten nichts und können dafür nicht einmal belangt werden.

Eine faire Debatte bei diesem am Stuhl klammern und Machtgehabe???

Wie soll das gehen?

0

Wählen ist etwas ganz Privates und geht niemand was an für wem
du die Stimme Abgibst, sollte nach deine Überzeugung sein und nicht wie der Weg
der  Meute in den Schlachthof.

AfD

Ich würde AfD wählen weil ich der meinung bin das es eine neue Regierung geben muss weil die CDU ist nicht mehr gut die lügen uns so oft an sie können ein Versprechen nicht wirklich halten und ich würde sagen auch wegen der Familienpolitik das es wieder mehr Kinder in Deutschland gibt denn die Demografische entwicklung ist eine Katasstrophe.

Was möchtest Du wissen?