Welche Partei wählt ihr nächstes Jahr, bitte?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

CDU 50%
AfD 25%
Die Grünen 12%
Die Linke 12%
FDP 0%
Die Piraten 0%
SPD 0%

8 Antworten

Dieses jahre habe ich die Freien Wähler gewählt.

Nächstes Jahr dauerts noch. Wer weis was da noch alles passiert und was die Parteien dann sagen. Das kann man jetzt nicht so genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CDU

Da ich so zu 68 - 74 % mit der CDU/CSU-Politik zufrieden bin, werde ich wieder für den weiteren Erfolg von Deutschland stimmen!

Da in den anderen Ländern immer mehr Idioten und Diktatoren regieren, brauchen wir an der Spitze jemand mit Erfahrung und Diplomatie, die sich davon auch nicht beeindrucken lässt.

Der Besuch von Merkel bei Trump hat mir gezeigt, dass sie mit so einem politischenTollpatsch AUCH umgehen kann. Darum soll Mutti weitermachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CDU

Natürlich die CDU vielleicht auch SPD, AFD würde ich nie wählen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Infomercial
04.09.2016, 19:04

Deine Begründung dazu würde mich echtmal interessieren.

0
Kommentar von Company96
04.09.2016, 19:12

Du Kind.Derist 15 Jahre alt der hat doch ka vom Leben.Nur die AFD.Merkel ist toll ? Soviele Deutsche sind schon verreckt wegen der , immer mehr armut...

0
Die Grünen

weil unsere Umwelt sonst zu Grunde geht. Klar, ich mach mir keine Illusion, weltweit gibt es genügend Umweltverschmutzung dass die deutsche Partei die Grünen wahrsch. auch nicht viel ausreichten können, aber trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine, ich bin Nichtwähler und gedenke das auch zu bleiben.

Die SPD ist neoliberal, die sind nicht wählbar.
Die CDU ist nicht christlich, sowenig wie die SPD sozial ist, also auch nicht.
Die Grünen sind beliebig, sowas ist nicht wählbar.
Die Linke ist sprachlos, Die Piraten chaotisch, die AfD braucht meine Stimme nicht.

Das Wahlergebnis McPomm, passt scho'.
Grüne draußen, NPD draußen, FDP nicht drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CDU

Habe noch nie etwas anderes gewählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AfD

AFD. Diese ganzen anderen Parteien (CDU, SPD, Die Linke, die Grünen) haben keine eigene Meinung mehr. Alles dasselbe. Da Merkel mit jedem koaliert ist es im Grunde egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasixundy
18.01.2017, 19:34

die Linke wollen eine ganz andere Politik machen, eine für den Menschen, nicht für die Wirtschaft.

Aber da alle Angst vor der DDR haben...

0
CDU

Ist bodenständig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?