Welche Partei wählt ihr am 24.9.17?

12 Antworten

Was du tust, ist deine Entscheidung, und die solltest du nicht von der Entscheidung anderer Leute abhängig machen. Du hast noch Zeit genug, dich über die Programme der Parteien zu informieren.

Die folgende Meinung spiegelt meine Eigene. Bitte nicht weiterlesen, wegen verdacht zur Wahlbeeinflussung:

Der offensichtlich klägliche Versuch den Schulz nicht zu wählen. WANN wirkt Werbung am besten? Hier mal eine Antwort die nur reiche Geschäftsführer kennen und gleichzeitig der Grund warum jeder der damit vertraut ist soviel Geld in Werbung investiert. Lässt lichter aufgehen:  "Wenn man nicht hinsieht! Denn dann lässt du nämlich den Leuten in den aufstehenden glauben, es wäre Ihre Idee!"

Schon mal geschaut was auf den Straßen der Stadt abgeht? Auf den Weg zur Arbeit? Schau mal hin. Erst dieser Lächerlich pseudogeschauspielerte trauer über den Verlust der Spd. (Unnatürliche Atemausstöße beim trauern - das man Rot werden könnte)

Dann dieser lächerliche Schauspielzirkus mit dem inszinierten bom..en Alarm. Da ist es offensichtlich. Die Amis können wie gewohnt besser Schauspielern. Wie sie alle Ihre !Geschlossenen Aktenkoffer! aus dem Weg de Gebäudes gefunden haben. Immer wieder herrlich das anzuschauen. War wohl zu schnell geplant.

Dann jetzt plötzlich findet man Stichwort Straßen nur noch Plakate von Schulz. Alle 100 Meter. Ja man schaut nicht hin. Doch dann wenn die Frage auftaucht! Wen würden Sie wählen? Tja.

Sicher das es deine Idee war? Ja ja ich hab ja davor schon gesagt das er Inhaltlich genau mein Visum an Adäquat entspricht. Ahhhhh! Ok.

Als er sagte wir haben Verloren und wir neh neh nehmen ;( diese Niederlage hin. Ist es schon interressant wie er ein zwei Monate später lachen kann als hätte er schon gewonnen oder nicht?

______________

So nochmal, es gibt keine Auszählung. Du könntest genauso gut auf diesen Zettel ein Anschlag zum gewissen Zeitpunkt zum Gewissen Ort reinschreiben und es abschicken. Darauf hin wäre der allgültige Beweis das eine Auszählung stattfindet oder nicht. Aber das liest keiner. Und das ist schon ein Uhralte Idee mit fast schon endlosen Bart :)

Viel Spaß beim Wählen.

Und was hilft dir bei deiner Entscheidung, wenn du unsere Stimmen siehst? Wählst du dann die Partei, die von den meisten gewählt werden? 

Informiere dich doch mal über die Wahlprogramme der einzelnen Parteien. Ab morgen kannst du auch den Wahl-O-Mat nutzen. Wenn du keine Partei findest, dann mach deinen Wahlschein ungültig.

2

Das ist doch eine normale Frage wenn jemand nicht sagen  will was er wählt muss er ja nicht kommentieren.

0
37
@Ankita80

Aber was helfen dir denn unsere Stimmen bei deiner Entscheidungsfindung? Dann kannst du auch auf die einschlägigen Nachrichtenseiten gehen und dir dort die Wahlprognosen anschauen. Die sind genauer als deine Umfrage hier.

0

Was möchtest Du wissen?