Welche Partei vertritt bei der anstehenden Europawahl die schärfste Klimapolitik?

6 Antworten

Nachdem zum aller ersten Mal in der Menschheitsgeschichte der CO2-Wert in unserer Atmosphere den Wert von 415 PPM überschritten hat

Was ist daran bitte schlecht?

halte ich persönlich den Klimawandel für den gefährlichsten Feind der Menschheit

Wenn dem wirklich so wäre würden die USA, China und Russland sicher nicht munter weiter machen wie bisher. Die Frage müsste also lauten, wieso tun sie das?

Welche Partei vertritt die aggressivste Klimapolitik bei der bevorstehenden Europawahl und wer setzt sich am meisten dafür ein den Klimawandel zu stoppen?

Da niemand den Klimawandel stoppen kann ist es auch völlig egal welche du wählst.
Die Parteien machen was das Kapital vorgibt und nicht was "gut" fürs Klima wäre.

Denke zu diesen Thema werden jetzt viele Pateien mehr tun wollen ja Wählerstimmen.Und es ist denen sicher nicht entgangen ,das dieses Thema wichtig ist.

Was möchtest Du wissen?