Welche Partei steht für was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ja es gibt wahl-o-mat da kannst du fragen beantwortten und dann sehen wie die parteien zu den fragen antworten

Im groben und ganzen weiss man es doch, zumindest bei den bekannten Parteien und die ganzen Kleinparteien werden sich sowieso nicht durchsetzen können. Oder glaubst du, dass wir in Europa demnächst z.B. von einer Koalition von den Violetten, der Partei bibeltreuer Christen und der Autofahrerpartei regiert werden?

Ich habe das gefühl, dass viele unverständliche weise immer noch im dunkeln tappen. Informiert sich denn keiner dafür was auf den oberen Etagen wirklich los ist? Das betrifft doch jeden einzeln.

schau mal am besten unter www.wahl-o-mat.de

dort kannste alle Informationen über jede Partei erhalten :-). Selbst über ganz ganz kleine Parteien, die fast niemand kennt :-)

Dies würde hier viel zu lang werden.

Was möchtest Du wissen?