Welche Partei sollte ich wählen? ich hab keine Ahnung

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

NPD 33%
DIE GRÜNEN 33%
SPD 22%
FDP 11%
CDU 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine so persönliche Entscheidung, da kann Dir keiner raten! Mach Dich schlau & geh dann zur Urne. Wichtig ist, DASS Du gehst und keine radikale Wahl triffst!!!

SPD

Wähl was immer du möchtest. Wenn eher links eingestellt bist, empfehle ich dir die SPD.

NPD

Musst du selbst entscheiden, aber ich lege dir ans Herz die NPD zu wählen. :)