Welche Partei sollte die absolute Mehrheit bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

SPD 29%
CDU/CSU 21%
Bündnis 90/Die Grünen 14%
Die Linke 14%
Freie Wähler 7%
Die Partei 7%
FDP 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SPD

Leider ist die SPD, was Migration und Integration betrifft sehr dürftig und ignorant,
aber wirtschaftspolitisch sind sie auf dem richtigem Wege.

SPD

Naja die FDP raus zu kicken würde wohl auch schon reichen.

Ich mag grundsätzlich keine absoluten Mehrheiten.

LKR, wird aber wohl ewig Wunschdenken bleiben ^^

SPD

Solide.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 🇩🇪 Das ist der Alltag in dem Land, in dem ich lebe. 🇩🇪