Welche Partei soll ich wählen #BTW17 ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Linke 42%
Andere 28%
AFD 28%
Grüne 0%
FDP 0%
SPD 0%
CDU 0%

7 Antworten

Linke

Nun, da uns nicht mittteilst, was dich konservativ macht und dich meinungstechnisch als Konservativen auszeichnet, würde ich dich aufgrund deiner vorgeschlagenen Ideen eher als Sozialdemokrat einstufen.

Meiner Meinung nach stimme ich dir in der Verstaatlichung des Gesundheitssystem (Abschaffung der 2.Klassenmedizin und die Einführung einer Bürgerversicherung zu), aber die Verstaatlichung der Post würde ich nicht empfehlen.

Und das antiwestliche finde ich auch nicht gut. Die Amerikaner waren uns immer wohl gesonnen. Auch ein Trump kann das tiefe transatlantische Bündnis zwischen Deutschland und Amerika nicht schwächen. Unsere Freunde sind im Westen, nicht im Osten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondCrafter
09.08.2017, 20:54

Sozialdemokraten sind nicht konservativ, sondern progressiv

0
Kommentar von PatrickLassan
10.08.2017, 07:18

Meiner Meinung nach stimme ich dir in der Verstaatlichung des Gesundheitssystem

Das wurde in GB Anfang der 50er Jahre gemacht. Sieh dir einfach mal an, was daraus wurde.

1
Linke

Konservativ und für Verstaatlichungen beißt sich m.E. ein wenig.

Verstaatlichung und antiwestlich passt aber zur Partei der Familie Lafontaine.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiamondCrafter
09.08.2017, 20:54

Die Linke ist progressiv, nicht konservativ

0

Der Wahl o mat könnte dir sicher helfen.
HIER wirst du sehr verschiedene Antworten bekommen und nicht weiter kommen.
Jeder will halt,dass du seine Partei wählst.
Also warte lieber auf den Wahl o mat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere

Deutsche Konservative vertritt deine Meinung ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte am besten auf den Wahl-o-Mat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Linke

Passt am besten zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere

Die Partei.

Denn sie hat immer Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?