Welche Partei ist eurer Meinung nurnoch wählbar?


27.09.2022, 16:57

Bitte mit Begründung und Bundesland!


27.09.2022, 17:00

BEI SPD EINFACH GROß AM ANFANG DER BEGRÜNDUNG SPD SCHREIBEN.

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

AfD 54%
Grüne 21%
FDP 18%
Linke 4%
3er Weg 4%
CDU 0%

10 Antworten

Grüne

Moin!

Niedersachsen, mMn macht die Partei zurzeit vieles richtig, z.B. bei der EPP oder dem Einsatz für ein Klimaticket. Auch Klimaneutralität bis 2035, Förderung von energetischer Sanierung, sowie Ausbau des ÖPNV sind gute Ideen

Andere Parteien sind durchaus wählbar, persönlich würde ich mich aber nicht rechts der SPD aufhalten wollen.

Links... Unterstützt faule Schmarotzer

2
@Calvin200551

Eine Ausnahme des Art. 1 Abs. 1 GG für faule Schmarotzer ist mir nicht bekannt, sowie durch Art. 79 Abs. 3 GG ausgeschlossen.

1

Die grünen machen alles kaputt ist dir das nicht bewusst?

0
@Julian253

Dahingehend konnte ich bisher noch nichts feststellen, eher das Gegenteil. Das hängt aber natürlich auch stark von der individuellen Lebenssituation ab.

1

Grüne eine Patei die alles teurer machen wollten was wir jetzt haben nein.Von wegen nur der Krieg.Und SPD eine Patei für Nichtarbeiter.

0
AfD

Ja wem wer ist noch für seine Bevölkerung unsere Wirtschaft.SPD Grüne jedenfalls nicht denen gehts nur um Hartz oder Menschen die wenig arbeiten.Mittelschicht gehts es auch schlecht.Und wegen den Ukaine Krieg die Energieversorgung kaputt machen nein.

Wir bräuchten eine Patei die sagt obwohl Krieg ist schaden wir der eigenden Bevölkerung Land nicht entlasten auch die Mittelschicht.Und sind fair mit Hilfen.Tun überall was wo es momentan zu hoch ist nicht nur Gas.Würde CDU nicht mit Grüne SPD zusammen regieren würde ich die wählen.Und auch diese Kriegseinmischung nein.Das Töten zieht sich nur in die Länge.Sollen verhandeln und gut.

Deutschland die ewige Melkuh nein die sollten mal was für ihr Land tun.Gerade jetzt.Solange die Menschen weiterhin Grüne SPD wählen kommt nichts gutes.Aber das schlimme genau das wird gewählt das unfassbare daran.Ich würde sagen kleine Pateien es muss doch da eine geben die wir ihr Land ist.

SPD

Wenngleich sie mir nicht gefällt, da sie von einer ehem. Volkspartei zu einer Einheitspartei verkommen ist, die in den Händen linksliberaler Ideologen und islamischer Lobbyverbänden ist.

Wirtschaftspolitisch ist das die beste Partei für den kleinen Mann.

Linke

Rein theoretisch wählbar sind alle. Für mich persönlich die einzig wählbaren von den grossen Parteien sind die Linken, die Grünen und vielleicht die SPD. Gerade FDP oder AfD geht meiner Meinung nach gar nicht. Dafür liegt mir zu viel an meiner Zukunft, dem Staat und der Gesellschaft.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf der linken Seite des pol. Spektrum ⁓ kommunistisch

Welche kann man nicht sagen.

Das einzige was man definitiv sagen, ist das weder die AFD noch der dritte Weg wählbar ist

Da kriegst sogar Du mal ein Lob von mir 🤣

1

Was möchtest Du wissen?