Welche Partei ist eurer Meinung nach die beste?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Grünen 30%
Afd 22%
Fdp 14%
Andere 11%
Cdu/Csu 9%
Spd 9%
Die Linke 5%

12 Antworten

Afd

Der FFP würde ich zwar inhaltlich mehr zustimmen, aber leider ist de FDP eine rückratlose Partei geworden, welche oft beim aufmucken von angeblichen Qualitätsjournalisten sofort einen guten Gedanken und berechtigte Kritik zurückzieht.

Abgesehen davon hat die FDP schon mehrfach den Liberalismus verraten, und erst vor wenigen Wochen hat eben jene den Liberalismus zum Abschuss frei gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an der besten Lösung von Problemen.
Spd

Sie steht für Demokratie

Sie ist nicht so korrupt wie die CDU

Sie setzt sich für die schwachen ein

Ich gehöre der Partei an was schonmal ein großer Pluspunkt ist

Andere

Fpd gut aber nicht bei allem gilt bei allen anderen auch

Afd

Wenn man nicht mag in welche Richtung Deutschland geht ist es die einzig wählbare, leider. Kleine Parteien zu wählen macht keinen Sinn und ist eine verschwendete Stimme

Fdp

Die FDP ist mir am sympathischsten.

Was möchtest Du wissen?