Welche Partei ist eure Wahl?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Linke 36%
Grüne 28%
NPD 15%
CDU 11%
FDP 6%
CSU 2%
SPD 2%

8 Antworten

Ich wähle gar keine dieser Parteien. Die haben alle ihre guten und schlechten Punkte in ihren Wahlkampfprogrammen, aber es gibt keine Partei, die alle guten Punkte aus den verschiedenen Parteien in sich vereint. Ich habe bei den letzten beiden Wahlen einmal aus Protest die AfD und bei der letzten Wahl die Tierpartei gewählt. Und die Tierpartei werde ich wohl auch in Zukunft weiter wählen.

Linke

Ich hoffe mal ernsthaft, dass alle NPD-Ankreuzer hier Trolle sind. Oder steht das nur für die AfD haha

Jedenfalls gibt es viele kleinere Parteien, die gute Arbeit leisten bspw. die Partei der Humanisten sie ist wirklich in den meisten Punkten meiner Meinung und mMn einfach der Zeitgeist, den wir brauchen, um Armut und Gewalt hinter uns zu lassen

Wo ist DIE PARTEI zum ankreuzen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aus dem Studium
FDP

Oder ihn hier

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik
 - (Politik, Deutschland, Partei)

Was möchtest Du wissen?