Welche Partei in Deutschland findet ihr am besten und welche würdet ihr zur kommenden Wahl wählen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

AFD 31%
CDU 25%
LINKE 10%
sonstige 10%
GRÜNE 8%
FDP 8%
SPD 6%

9 Antworten

Auf jeden Fall nicht die Partei, die in derartigen Umfragen hier ständig ganz vorn liegt, aber ansonsten in aktuellen und repäsentativen Umfagen bundesweit mittlerweile nur noch einstellig ist.

https://www.wahlrecht.de/umfragen/

Also Die Linke? Ja, würde ich auch sagen.

0
@Zelimxan

Gemeint war die Partei, die auch in dieser Umfrage auf dem ersten Platz liegt.

0
GRÜNE

Die Umweltprobleme bleiben, mit oder ohne Corona. Und die sind unser größtes Problem.

Im Moment hat die Natur eine kleine Verschnaufpause wegen des Coronaviruses, aber danach wird es Wirtschaftsprobleme geben bei der es wichtig ist trotz aller Mühen den Umweltschutz zu wahren.

Und da sie es nicht alleine schaffen werden werden die dummen Ansichten dieser Partei durch den evtl. Koalitionspartner gebremst.

sonstige

Eine, die das Einstellen solch unsinniger Umfragen verbietet ... und sanktioniert. PC beschlagnahmen, gegen einer 486er mit WIN 95, 15" S-W-Monitor und einem 14.4-Modem austauschen, Handys werden eingezogen und darbenden Flüchtlingskindern geschenkt ... und 6 Monate Internetverbot ... im ersten Schritt.

Scheiterhaufen sind ja nicht CO2-neutral, da wird man sich noch was überlegen müssen für Wiederholungstäter

LINKE

Die Linke oder MLPD weil sie für soziale Gerechtigkeit und Abrüstung ist und weil man eine radikalere Partei benötigt um gegen so schweine wie die AFD was machen zu können ansonsten vielleicht die SPD weil die Chance am höchsten ist. xD

LINKE

Eigenltich kann ich jeder Partei was gutes ab nur der AfD nicht. Aber ich indetifiziere mich halt am meisten mit der Linken

Was möchtest Du wissen?