Welche Parfüms benutzt ihr momentan?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Jil Sander Sun und Hypnotic Poison von Dior :) Super düfte, die lange haften bleiben

Armani Code oder Flora by Gucci 


Mein Mann benutzt das 1 Million von Paco Rabanne oder Selection von Hugo Boss

Aztek (1993) von Yves Rocher (selten, da es da nicht mehr zu kaufen gibt)

fcuk for him

(Ja das heißt echt so ^^)

Wie riecht das Parfüm und teuer ist es?

0
@thecaribbean

Puuh... du, ehrlich... Bin kein Parfümspezi und kann dir nicht genau sagen wie es riecht... Mein Schwarm findet ich rieche immer gut und men Neffe auch. Denke dann sollte es wohl gut riechen, wenn man nicht grade wie jeder zweite mit 1 Million rumrennen will ^_^

http://www.amazon.de/FCUK-Toilette-homme-Pack-milliliters/dp/B000C1UEWG

Einzige Nachteil ist das man sich bissl mehr draufsprühen muss als bei andren Parfums, aber dafür kostets auch nicht so viel... und es riecht nicht eklich penetrant

0

Otto Kern Signature. 

Joop Homme

Ich nutze Exotic von Roberto cavalli und ab und zu Joop eve

Dolce & gabbana light blue

Men , welch wundervolles Parfum

Davidoff Champion, Burberry weekend und Hugo Boss Deep Water

christina aguilera  (weiblich)  ;)

m oder w?

und eau de Parfum gibt es nicht so teure eau de Parfums

0

ich mein ob es nicht so teure eau de Parfums gibt???

0

bruno banani magic man

Was möchtest Du wissen?