welche parfüm marke ist das beste......?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe honey1989,

bitte stelle Deine Fragen nur einmal auf GuteFrage.net! Wenn Du mehr Antworten wünschst auf Deine bereits gestellte Frage, dann benutze doch bitte die Funktion "Noch eine Antwort, bitte" - sie ist unterhalb der veröffentlichten Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden" zu finden.

Die so gekennzeichneten Fragen lassen sich unter "Offene Fragen" und dem dort platzierten Link "Noch eine Antwort, bitte" aufrufen. Künftige doppelte Fragen oder ggf. auch andere Beiträge von Dir werden also ggf. gelöscht, aber nun weißt Du ja hoffentlich was zu tun ist.

Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

dies ist Geschmackssache man kann es nicht verallgemeinern also ich mag gerne Esprit, Christina Aquilera, rot Puma, Roma von Laura Biagotti, Naomi,S. Oliver, usw.

It´s magic von Lancome ist mein liebstes Parfüm

Naomi Campel und Mexx

puma is aber geschmack sache

Couture von Moschino

Auch, wenn viele sagen , es sei Geschmackssache...

CREED ist wohl die netteste

betty barcley- in love

Geschmackssache

Evidence,gibts für Damen und Herren

von Yves Rocher

0

Jette für die Frau, Joop für den Mann ;-) Ist aber wirklich so...

YSL, Dior, Estée Lauder

am besten ist dolch&gabbana und lacost

Was möchtest Du wissen?