Welche Parcour Schuhe könnt ihr mich empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nike kaishi vans adidas superstar aber bei denen musst du um die 90 rechnen nike kaishi kosten 70-90 ich selber habe nike kaishi und finde sie super aber nike air max sind auch richtih gut die habe ich auch da musst du aber so 80-120 rechnen aber sie halten ewig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dem Preis ist es schwierig :)
Ich persönlich benutze seit 8 Jahren Schuhe von Inov 8. Diese wurden extra für diesen Sport gemacht. Meine ersten waren die "flite 220" und jetzt die "305 pk gtx"
Preis ca 120 euro....halten bei mir mindestens zwei jahre....nutze meine ersten immer noch teilweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm, ich weiß nicht ob man in dieser Gesellschaft zu dem Preis gut gedämpfte Schuhe bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michiselinger1
03.05.2016, 16:45

Und mit normaler Dämpfung?

0

Was möchtest Du wissen?