Welche Parasiten /Tierchen kann man ausser läusen noch haben?(Kopf)

2 Antworten

ähh sowas sind läuse ! was anderes kann man nicht auf dem kopf bekommen glaub mir ! oder es ist eine art von ganz bestimmten läusen die kleiner sind aber was anderes kann das nicht sein glaub mir ! :)

Babyläuse sind anfangs weiß - sind also Läuse .

Parasiten auf dem Kopf

Hallo,

ich habe mal eine frage... gibt es außer läuse noch andere Parasiten die sich ausschließlich auf dem Kopf aufhalten??

LG

...zur Frage

hallo,kann mir jemand bitte rat geben,ich krige die läuse nicht weg,bin am durchdrechen!

meine tochter ist 5 und hat vor 2 mon. läuse aus dem kiga mitgebracht,ich habe zu spat reagiert,ihr kopf war voll mit läusen und nissen,und wo ich dann uns alle kontroliert habe,habe festgestellt,das wir alle läuse und nissen haben.habe sie mermals behandelt,mit moskito-shampo,und goldgeist,krige sie aber trotzdem nicht ganz weg.Vor vier tagen hat sie sich wieder gekratzt,und dann wieder das schreklische,sie hat schon wieder läuse...

...zur Frage

Können Katzen läuse auf den Mensch übertragen?

Mein Kätzchen hat Läuse, der Tierarzt hat mir gesagt, diese können nicht auf den Menschen übertragen werden. Im Internet steht jedoch dies geht. Nun fängt es beim Lesen an, dass mein Kopf juckt. Ich gehe davon aus, es ist die Einbildung die juckt. Aber trotzdem meine Frage, kann ich von meinem Kätzchen läuse kriegen? Und gibt es vielleicht Hausmittel gegen Läuse für die Katze?

...zur Frage

Wie sehen Sandflohbisse aus ?

Hallo, kann mir jemand schnell sagen, wie die aussehen? Vielen Dank für alle richtigen Antworten!

...zur Frage

Flohnissen?

Wie sehen flohnissen aus?? Mein Kater hat weiße eier oder nissen an den Haarspitzen kommt das von den Flöhen oder sind das andere Parasiten?

...zur Frage

Dringende Hilfe zu Katzenflöhen gesucht!

Meine kleine Perser Lulu hat Flöhe bekommen &' ich habe absolut keine Ahnung woher sie kommen. Es ist mir auch Anfangs nicht aufgefallen.

Es fing damit an, dass mein Bein mit einem "Ausschlag" (so dachte ich) übersät war &' ich somit einen Arzt aufsuchte. Dieser sagte mir, dass dieser Ausschlag Bisse seinen, die wahrscheinlich von Flöhen kommen würden. Als ich Zuhause war, hab ich meine Kleine sofort untersucht &' sie hatte tatsächlich Flöhe.

Wie werde ich die Parasiten wieder los &' wie kann ich verhindern, dass sie immer wieder zurück kommen? Wie kann ich (in der Zeit, in der sie noch befallen ist) verhindern, dass ich gebissen werde?

Wir haben bereits 3 Pakete zu je 4 Frontline-Kuren aufgebraucht &' sie sind trotzdem nichtweg.

Habt ihr vivielleicht Erfahrungen gesammelt &' ein paar nützliche Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?