5 Antworten

Hallo. Du brauchst:

 Zulassung Teil I und II

Gültigen Personalausweis oder Reisepass.

TÜV Bericht.

SEPA Nummer für dein Konto.

Versicherungs- EVB.

Zeit.

Geld für das Nummernschild, ggf auch die Gebühren.

Eine Versicherungszusage fahrzeugbrief TÜV Bescheinigung Ausweis deine Bankkarte, Bargeld und zeit

Zulassungsbescheinigung Teil 1 + 2. TÜV wen er abgelaufen ist, Perso. und Geld VB hast du ja.

... SEPA-Kontoverbindung für den Lasteinzug der Kfz-Steuer beim Hauptzollamt fehlt noch!

0

Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein, HU & AU Bescheinigungen :) und in der Zulassungsstelle dann das SEPA Lastschriftmandat für die Steuer ausfüllen :)

... und den Personalausweis bitte nicht vergessen!

0

Ich geh davon aus, dass man den Geldbeutel wegen der Bezahlung dabei hat und da sollte i. d. R. der Perso auch drin sein :D

0

Du brauchst den KfZ-Brief und deinen Ausweis.

Und Geld, und die Zulassungsbescheinigung Teil 1, und den letzten TÜV Bericht.

0

... und deine SEPA-Kontoverbindung für die Abbuchung der Kfz-Steuer!

0

Was möchtest Du wissen?