Welche Papier braut mann in Russland zu Heiraten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er ist ein Russen Deutsche und will eine Russen aus Russland Heiraten. Dort würde gesagt das er braucht Pass, Geburtsurkunde und bäschtätigung das er ledig ist. Und wier haben auch gehört das er braucht Ehefähigkeitsbescheinigung oder Ehefähigkeitszeugnis. Und meine frage ist welche Papir braucht er in wirklichkeit? Damit er dort keine probleme kriegt.

Pass, Geburtsurkunde. Das wär's glaube ich. Wenn er aber als Deutscher dort heiraten will, dann müssen alle Papiere übersetzt und die Übersetzung beglaubigt werden.

Auch noch sog. "Ehefähigkeitszeugnis", also die standesamtliche Bescheinigung, dass er hier nicht verheiratet ist.

0

Einen Duden und ein gutes Wörterbuch als Erstes!

Keine Hobbys, was ? -.-

0

Was möchtest Du wissen?