Welche pannini sticker alben sind wertvoll?

1 Antwort

Die sind alle äußerst wertvoll. Deshalb sollte man sie unbedingt in die Wertstofftonne packen und da drin sammeln.

Deutschrap: Was sind für euch richtige Klassiker-Alben?

Mal ne Frage an die Deuschrap Fans, was für Alben sind für euch echt wertvoll und klassiker?

...zur Frage

Welche Sticker sind beim Edeka Panda-Bingo "wertvoll", d.h. selten?

Habe schon einige Sticker, ich wüsste gerne, ob was "gutes" dabei ist :)

...zur Frage

Ist ein Paninisticker von der Weltmeisterschaft 2010 mit Produktionsfehler wertvoll und wenn ja, wie wertvoll?

Hallo! Habe gerade einen Panini-Sticker Weltmeisterschaft 2010 bei mir entdeckt, der einen Produktionsfehler hat. Nur ein ganz kleiner, aber man kann es deutlich sehen. Bei besagtem Bild hat der Spieler einmal einen Ohrring und auf meinem eingeklebtem Bild einfach nicht. Meine Frage: Ist das Panini-Bild jetzt wertvoll? Wer sammelt sowas und wo kann man das am besten Verkaufen? Ebay? Gibts ein Forum? Grüße

...zur Frage

Was wird später einmal Wertvoll für sammler sein?

Ich wollte fragen und wissen, ob jemand mir sagen kann was später einmal villt Wertvoll sein wird. Ich meine nicht sachen wie militaria aus der Geschichte sondern aus heutiger Zeit oder seit anfang der 2000er? Z.b das iphone 1 ist heute sehr wertvoll..

Und könnt ihr mir sagen ob elekteo technik an wert sammelt oder doch eine andere rubrik?

...zur Frage

Keine Adsense Einnahmen mehr mit Youtube?

In den letzten Jahren habe ich mit Youtube immer zwischen 30-60€ im Monat verdient. In den letzten Monaten liegen die Einnahmen immer bei 0€ obwohl ich nicht weniger Aufrufe bekomme? Liegt das am neuen YouTube Algorithmus? Wie kann ich dann weiterhin Geld verdienen ohne alle paar Tage 10min lange Videos hochzuladen?

...zur Frage

Wie lange hält eine Co2 Katusche

Habe mir vor 4 Jahren eine Softair mit 50 CO2 Katuschen gekauft. Ich schieße nicht oft und habe jetzt noch 30 Katuschen im Keller. Halten die ewig, oder gehen die irgendwann mal von alleine hoch ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?